Auszeichnungen & Anthologien: 2009

Kunstpreis 2009 von Lotto Rheinland-Pfalz zum Thema "Helfen"

Kunstpreis 2009 Helfen

Sage und schreibe 276 Einsendungen gingen beim Lotto-Kunstpreis 2009 ein, das Thema „Helfen“ sprach wohl viele Autoren an. Dass meine Geschichte „Sankt Martin 2009“ den dritten Platz erringen konnte, machte mich fast sprachlos. Noch sprachloser war ich, als ich bei der Preisverleihung im Kloster Maria Laach einen Scheck über 2.500 Euro in Empfang nehmen durfte, solch einen Betrag hatte ich noch nie gewonnen. Der erschienene Sammelband ist nicht im Buchhandel erhältlich.

Artikel aus Rhein-Zeitung vom 14.11.2009
2009-11-14 Lotto.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.1 KB
Kunstpreis Lotto Rheinland-Pfalz 2009

Das Foto zeigt mich mit (von links) den Ausgezeichneten Anja Balschun (2. Platz), Bettina Hoffmann-Günster (1. Platz) und Elisabeth Mercier (4.Platz).

Gregor Schürer

Besuchen Sie mich auf facebook: