Mein zweites Buch

"Dschingel bellt"

Jedes Jahr schreibe ich Weihnachtsgeschichten, die alle in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht sind. In Buchform gab es sie aber bisher nicht. Weil ich aber oft (gerade bei den adventlichen Lesungen) darauf angesprochen wurde, habe ich jetzt einen Sammelband zusammengestellt, für den ich 14 Texte von 1987 bis 2009 ausgewählt habe. Manche sind, wie eine Kritikerin geschrieben hat, "zum Heulen schön", manche lustig, manche nachdenklich. Alle kommen von Herzen. Insgesamt vierzehn Geschichten über frohe, musikalische, himmlische, traurige, spielerische, tierische, kindliche, historische, lustige, visionäre, geheimnisvolle und militärische Weihnachten.

Dschingel bellt

Geschichten für

die Weihnachtszeit

 

 ISBN: 3839139158

 Taschenbuch, 68 S.

 Preis: 4,90 €

 

• Leseproben

 Mehr Details bei amazon.de ...

Dschingel bellt
1. Aufl. 2009: BoD, Norderstedt

... und Dschingel bellt jetzt auch digital:

Im April 2013 ist mein zweites Buch bei BOD als Kindle-Version erschienen - hier gibt es weitere Informationen dazu.

Rezensionen / Meinungen

"Immer wirft der Autor ein gutmütiges Auge auf seine Figuren." General Anzeiger Bonn

 

"Schürer schreibt voller Liebe und Wärme."

Rhein-Zeitung Koblenz

 

Eine schöne Buchbeschreibung ist auch auf tiergeschichten.de veröffentlicht.

Gregor Schürer

Besuchen Sie mich auf facebook: